Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Zentrale Beschaffung und Dienste - ZB1.2 Gefahrstoffe und Laborbedarf

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Webshop-Abschaltung wegen Hard- und Software-Update

Webshop-Abschaltung wegen Hard- und Software-Update

Aufgrund der bevorstehenden Portal-Migration wird das Portal am Mittwoch nicht verfügbar sein.


In der nächsten Woche wird unser Webshop-Portal aufgrund eines Wechsels der Hardwareinfrastruktur und einer vollständigen Migration auf die neueste Softwareversion am Mittwoch, dem 09.07.2025, ab 6:00 Uhr den ganzen Tag über nicht verfügbar sein.

Am Donnerstag, dem 10.07.2025 wird das neue Portal dann wieder für Bestellungen zur Verfügung stehen. Mit der Migration erhält das Portal ein frisches Erscheinungsbild und einige Funktionserweiterungen, über die wir Sie zum Start informieren.

Während der Umstellungsphase wird eine Wartungsseite aktiviert. Bei Verzögerungen werden wir Sie dort umgehend informieren.