Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Neuorganisation der Webshop-Angebote abgeschlossen

Neuorganisation der Webshop-Angebote abgeschlossen

In unserem Webshop wurden alle Angebote überarbeitet und weiter an die Bedürfnisse der Bedarfsstellen angepasst.

Bereits im letzten Jahr hatten wir zahlreiche Webshop-Angebote überarbeitet und auch nicht genutzte Angebote aus unserem Webshop entfernt. In diesem Jahr haben wir die Angebote weiter an den Bedarf der Universität angepasst und weiter reduziert um mehr Übersichtlichkeit im Webshop zu schaffen.

Zudem haben wir damit begonnen, spezielle Angebote im Shop aufzunehmen, die zum Teil nur für vereinzelte Arbeitsgruppen relevant sind aber regelmäßig abgerufen werden. Dies vereinfacht den Bestellprozess für die jeweiligen Bedarfsstellen und den Einkauf. Für diese Produkte wurden Sonderpreise vereinbart die mindestens 1 Jahr gültig sind.

Aktuell befinden sich 864 exklusive Angebote von 9 verschiedenen Firmen in unserem Shop:

• Air Liquide
  • Axon Labortechnik
  • Biocat
  • Biozym
  • Fisher Scientific
  • Greiner Bio-One
  • Sarstedt
  • Sigma-Aldrich (Merck)
  • VWR International (Avantor)

Einige Firmen wurden aufgrund der geringen Nachfrage entfernt bzw. wegen Nichteinhaltung von vereinbarten Preisen und/oder mangelhaften Leistungen ausgeschlossen.

Um sich einen einfachen Überblick über die im Webshop hinterlegten Angebote zu verschaffen, können Sie in das Suchfeld des Webshops einfach den Firmenname eintragen (siehe Abbildung). Dann sehen Sie alle Angebots- und Lager-Produkte, die von diesem Hersteller im Shop verfügbar sind.

Sollten Sie häufig benötigte Produkte in unserem Shop vermissen, können Sie uns gerne ansprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Kundenbetreuung.